Unser Uwe

Vielen Dank an Pila Spectatores, der uns die wunderbaren Spiele von Borussia Dortmund in kurzer Form wiedergibt. Leider können die Ränge im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) wegen der Pandemie immer noch nicht gefüllt werden. Wir wünschen uns eine Atmosphäre am Ende dieses Jahres wieder wie in alten Zeiten.
Antworten
Online
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Unser Uwe

Beitrag von Sternenlicht »

Liebe Besucherinnen und Besucher,

es ist leider einfach nur traurig. Unser liebster Stürmer, das weltbekannte Idol, ist heute am 21. Juli 2022 von uns gegangen. Er wird nun in der jenseitigen Fußballwelt geehrt und darf dort für die Engel weiterspielen. Wir glauben, dass er sich darauf schon freut.

Wir ehren Dich und denken immer an das WM - Endspiel: England (4:2) Bundesrepublik Deutschland, welches am Samstag, den 30. Juli 1966 um 15:00 Uhr begann. Ungefähr 96000 Zuschauer aus dem Wembley Stadion würden Dir heute noch Recht geben, dass es kein "Tor" war.

Ein Bild von Dir zu Ehren, eines der glücklichsten Momente aus Deinem Leben (Die Quelle ist leider unbekannt).

Euer Pila Spectatores...



Eines Deiner glücklichen Momente
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2022“