[2018-12-15] Borussia Dortmund (2:1) SV Werder Bremen

Borussia Dortmund hat in der zweitbesten Hinrunde seiner Vereinsgeschichte die Tabellenspitze fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch an den BvB 09
Antworten
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 494
Registriert: 03.01.2019 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2018-12-15] Borussia Dortmund (2:1) SV Werder Bremen

Beitrag von Pila Spectatores »

Am 15.12.2018 um 19:30 Uhr empfing Borussia Dortmund den Tabellenachten, SV Werder Bremen im eigenen Signal Iduna Park.

Es war das drittletzte Spiel in der Fußballbundesliga vor der Winterpause. Im laufe des sehr schnellen und schönen Spiels konnte Paco Alcácer in der 19. Spielminute und Marco Reus in der 27. Spielminute für eine solide Führung sorgen. Allerdings machte Max Kruse noch vor der Halbzeitpause das 2:1. In der zweiten Spielhälfte hatte der BVB mehrere Gelegenheiten, noch auf ein 3:1 zu erhöhen.

Borussia Dortmund kann in diesem Jahr 2018 nicht mehr von der Tabellenführung verdrängt werden.

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund!



Borussia Dortmund gewinnt gegen SV Werder Bremen
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2018“