[2018-09-14] Borussia Dortmund (3:1) Eintracht Frankfurt

Borussia Dortmund hat in der zweitbesten Hinrunde seiner Vereinsgeschichte die Tabellenspitze fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch an den BvB 09
Antworten
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 494
Registriert: 03.01.2019 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2018-09-14] Borussia Dortmund (3:1) Eintracht Frankfurt

Beitrag von Pila Spectatores »

Es ist Freitag, der 14. September 2018 und Borussia Dortmund empfängt in seinem herrlichen Signal Iduna Park die Eintracht Frankfurt.

Borussia Dortmund bestreitet die Begegnung in einem Sondertrikot mit der Botschaft "BORUSSIA VERBINDET". Damit möchte der Verein ein Zeichen gegen Rassismus und Ausgrenzung setzen.

Zum Spiel gab der frühere Trainer Jürgen Klopp einen richtig guten Kommentar ab: "Für alle die es noch nicht wissen, Fußball ist ergebnisorientiert, siehe auch das mühsame 1:0 der Bayern im DFB Pokal. Heute spricht kein Mensch mehr darüber. Erst das 3. Spiel der Saison, der BVB ist weiterhin ungeschlagen, also Jungs nehmt eure Tabletten, es ist alles noch auf Kurs." Quelle: sport1.de

Borussia Dortmund gewinnt das Spiel mit 3:1; Das Zusammenspiel der Mannschaft braucht seine Zeit, doch es wächst.

Herzlichen Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2018“