Borussia Dortmund (3:0) FC Bologna

Auch in diesem Jahr wünschen wir Borussia Dortmund viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Werden zum Ende des Jahres die Ränge in den Stadien wieder gefüllt sein? Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 290
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

Borussia Dortmund (3:0) FC Bologna

Beitrag von Pila Spectatores »

In Altach (Österreich) zeigte Borussia Dortmund eine hervorragende Leistung im Testspiel gegen den FC Bologna. Das Testspiel begann am 30.07.2021 um 17:00 Uhr.
Direkt in der ersten Halbzeit trafen Giovanni Reyna in der 24. Spielminute, Lennard Maloney in der 42. Spielminute und Steffen Tigges in der 45. Spielminute.

Die zweite Halbzeit blieb zwar insgesamt torlos, dennoch zeigte sich der BVB in einer sehr guten Grundformation. Zuletzt gab es noch zwei Niederlagen in den vorangegangenen Testspielen.

Wir freuen uns schon auf Samstag, den 07.08.2021 um 20:45 Uhr. Der SV Wehen Wiesbaden hat Borussia Dortmund eingeladen, um das erste DFB Pokalspiel gegen Borussia Dortmund zu spielen. Wir wünschen dem BVB viel Glück!

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2021“