[2021-07-17] Noch knapp einen Monat bis zur neuen Saison 2021 / 2022

Auch in diesem Jahr wünschen wir Borussia Dortmund viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Werden zum Ende des Jahres die Ränge in den Stadien wieder gefüllt sein? Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 272
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2021-07-17] Noch knapp einen Monat bis zur neuen Saison 2021 / 2022

Beitrag von Pila Spectatores »

So lange müssen wir ja gar nicht mehr warten, denn in knapp einem Monat, am Samstag, den 14.08.2021 um 17:30 Uhr, wird der BVB sein erstes Spiel in der Fußball Bundesliga - Saison 2021 / 2022 gemeinsam mit der Eintracht Frankfurt spielen. Das Spiel wird im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) ausgetragen.

Doch zuvor hat es schon zwei Testspiele gegeben. Am vergangenen Mittwoch, den 14. Juli hat Borussia Dortmund gegen Gießen mit 2:0 gewonnen. Dafür allerdings musste im zweiten Testspiel der BVB eine 3:1 Niederlage gegen den VFL Bochum hinnehmen. Gut, dass das letzte Spiel nur ein Testspiel war.

Wir freuen uns schon auf die beginnende Saison und wünschen Borussia Dortmund viel Glück und Spaß beim Spiel.

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2021“