[2020-12-05] Eintracht Frankfurt (1:1) Borussia Dortmund

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 272
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-12-05] Eintracht Frankfurt (1:1) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Am 10. Spieltag in der Fußball Bundesliga war Borussia Dortmund im Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main zu Gast. Der BvB spielte gegen die Eintracht Frankfurt. An diesem Spieltag, am Samstag, den 05.12.2020 um 15:30 Uhr musste Borussia Dortmund bereits ab der 9. Spielminute einem Rückstand hinterherlaufen. Zur Halbzeit stand es also 1:0 für die Eintracht Frankfurt.

In der zweiten Spielhälfte lief der BvB mit viel Energie auf und konnte sich in der 56. Spielminute durch ein schönes Tor von Giovanni Reyna belohnen. Auch in der restlichen Zeit war Borussia Dortmund die Mannschaft mit den deutlich besseren Spielanteilen, konnte jedoch einen weiteren Treffer nicht mehr herausspielen.

Schade, dennoch Herzlichen Glückwunsch für den BvB für dieses schöne Spiel. In der Deutsche Bank Park - Arena passen eigentlich weit über 51000 Zuschauer. Doch durch die Leere während der derzeitigen Pandemie machen die Spiele eigentlich nur noch halb so viel Spaß. Hoffentlich kommen wir im kommenden Jahr wieder zu unserer Normalität im Stadion. Ich freue mich schon, dann werde ich wieder live mit dabei sein.

Am Dienstag, den 08. Dezember 2020 wird Borussia Dortmund bei Zenit Petersburg zu Gast sein. Dann wird das letzte Gruppenspiel in der UEFA Champions League ausgetragen. Ob Borussia Dortmund Gruppensieger wird? Wir wünschen dem BvB viel Glück!

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“