Seite 1 von 1

[2020-06-28] Borussia Dortmund (0:4) TSG Hoffenheim

Verfasst: 28.06.2020 01:17:11
von Pila Spectatores
Hätte Borussia Dortmund nicht an ihrem gewohnten Spiel anknüpfen können? Das war nicht wirklich der BVB, so werden vielleicht viele denken.

Am Samstag, den 27.06.2020 um 15:30 Uhr hatte Borussia Dortmund den TSG Hoffenheim bei sich zu Gast im Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Es war der 34. und letzte Spieltag in der Fußballbundesliga Saison 2019 / 2020.

Wir sollten allerdings das letzte Spiel nicht allzu sehr bewerten, denn immerhin ist die Saison für den Fußball ohnehin recht schwierig gewesen. Ich empfinde es als sehr gewöhnungsbedürftig, die Spiele ohne gefüllte Zuschauerränge mitzuerleben.

Immerhin hat Borussia Dortmund den zweiten Platz in dieser Saison erreicht. Der BVB hat sehr schönen und attraktiven Fußball gespielt, das kann man so sagen.

Herzlichen Glückwunsch für die schönen Spiele. Es war aufregend, jedes einzelne Spiel zu beobachten.

Wenn der BVB in der kommenden Saison 2020 / 2021 so weiterspielt, dann ist alles perfekt. Wahrscheinlich wird die Saison im September 2020 beginnen. Wir freuen uns darauf!

Euer Pila Spectatores, der sich zum nächsten Spiel sicherlich wieder hier meldet...