"Gartenpflege" in anderen Städten

Welche Erfahrungen sammelt ihr bei der Gartenpflege im Dortmunder Althoffblock?
Antworten
Pedaltreter
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2018 21:11:52

"Gartenpflege" in anderen Städten

Beitrag von Pedaltreter »

Der folgende Beitrag ist auch sehr interessant:
Quelle ist leider aus dem Internet entfernt worden.
Das sollte man sich einfach mal genauer vorstellen: Der Gartenarbeiter leistet seine Arbeit, schafft jedoch mehr Zerstörung als der Natur zu helfen. Das macht er wahrscheinlich jedoch nur, weil die Arbeit so von anderer Stelle aus angeordnet wurde. Macht der Arbeiter das nicht, muss er Angst haben, arbeitslos zu werden. Also macht er es einfach.

Gut, das die Natur schon vorgesorgt hat. Deren Köpfe haben vielleicht folgenden Inhalt. Hinten Wasser vorne Stroh, wenn es brennt, einfach den Kopf nach vorne neigen.

Euer Pedaltreter....
Pedaltreter
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2018 21:11:52

Re: "Gartenpflege" in anderen Städten

Beitrag von Pedaltreter »

Obige Quelle bezieht sich auf einen archivierten Beitrag des Kölner Stadt-Anzeigers. Einsicht in solche Beiträge sind wahrscheinlich nur mit Registration möglich.
lisablumen
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2021 11:40:02

Re: "Gartenpflege" in anderen Städten

Beitrag von lisablumen »

Für Wien.... Gartenservice Wien | https://www.gaertnerei-wien.at Gärtnerei Wien (URL nicht aufrufbar.) | Gartengestaltung Wien | Gartenplanung Wien
Antworten

Zurück zu „Gartenpflege in Vorgärten“