[2020-05-28] Manche Shops, bzw. Services sind zum "Mäusemelken"

Erfahrungsberichte, jeglicher Art sind hier herzlich willkommen. Bitte achten Sie darauf, Erfahrungsberichte stets wahrheitsgemäß zu verfassen und den allgemeinen guten Geschmack zu bewahren.
Antworten
Helene
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2019 18:33:35

[2020-05-28] Manche Shops, bzw. Services sind zum "Mäusemelken"

Beitrag von Helene »

Sie haben den r. Kundenservice eingeschaltet - wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.

Yankee Candle Elevation Sun Warmed Meadows Duftkerze Kleines Glas 96 g
AnfragenstatusOffenAnfragenummer1111111111BestellnummerXXXXXXXX1
Ihre Nachricht 2020-05-25 12:16:18

Hallo, dieser Artikel der nun geliefert werden soll, entspricht nicht dem was ich gekauft habe. Ich habe Yankee Candle Elevation Kollektion mit Plattformdeckel Große Quadratische Duftkerze mit 2 Dochten "Velvet Woods"gekauft. Abmessungen: 10 x 10 x 15 cm, Gewicht: 552 g Screenshot liegt vor. Wie verfahren wir? Angaben des Kunden im Kontaktformular: Meine Bestellungen Problem mit einer Bestellung Falschen Artikel erhalten Artikel: 222222222222222 Bestellnummer: XXXXXXX1

Nachricht von d. 2020-05-26 08:14:09

Guten Morgen Frau T., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei d.. Es tut uns leid zu hören, dass hier bei der Betsellung etwas schiefgelaufen ist. Diese wurde gestern schon an Sie verschickt. Können Sie mir den Screenshot zukommen lassen, damit wir das überprüfen können? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Ihre Nachricht 2020-05-26 08:53:26

Guten Morgen Frau O., im Anhang der Screenshot. Die Grosse Kerze mit 552g !!!Versandkosten wären auch nur 0,05 cent gewesen!!! Mit frdl. Grüssen Carmen T.

Es wurde eine Datei hochgeladen: Screenshot.png

Ihre Nachricht 2020-05-27 09:02:52

Guten Morgen Frau O., bekomme ich dann nun auch, nachdem ich den Screenshot gestern Morgen sofort geschickt habe, eine Antwort wie weiter verfahren wird? Mit frdl. Grüssen Carmen T.

Nachricht von d. 2020-05-27 10:10:09

Guten Morgen Frau T., entschuldgen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und knnen leider keinen Fehler unsererseits feststellen. Sie haben die Kerzer bestellt, die Sie auch bekommen haben. Uns liege keine Bestellinformationen über die größere Kerze vor. Wenn Sie die gelieferte Kerze nict haben wollen, können Sie den Artikel gerne wieder zurücksenden. Bitte beachten Sie dabei, dass das Produkt unbenutzt, original verpackt und ausreichend frankiert sein soll. Über die größere Kerze muss dann eine neue Bestellung erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmasl für die Unannehmlichkeiten und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Ihre Nachricht 2020-05-27 10:45:12

Guten Morgen, Der Fehler lag Ihrerseits. Siehe Screenshot! Diese Kerze hatte ich bestellt und nicht eine kleine mit einem ganz anderen Duft. Versandkosten waren auch mit 0,05 cent angegeben. Traurig nun dem Kunden die Falschangaben aus dem Shop zu Lasten zu legen. Carmen T.

Es wurde eine Datei hochgeladen: Screenshot.png

Ihre Nachricht 2020-05-27 10:49:53

Der r. Kundenservice wurde zur Klärung der Anfrage eingeschaltet.

Nachricht von d. 2020-05-27 10:51:55

Leider ist sowohl bei uns als auch hier in den Bestelldeteils die kleine Kerze als Bestellung hinterlegt. Haben Sie den Screenshot vor der Bestellung gemacht? Vielleicht haben Sie auch ausversehen die falsche Kerze bestellt? Haben Sie eventuell eine Bestellbestätigung von der Kerze, die Sie eigentlich haben wollen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Ihre Nachricht 2020-05-27 11:00:41

Eigene Fehler dem Kunden anzulangen.......Hätte ich ausversehen etwas Falsches bestellt würde ich mich nicht bei Ihnen melden. Ich bin schon in der Lage einen Screenshot vernünftig auszuführen. Anbei Screenshot Bestellbestätigung.

Es wurde eine Datei hochgeladen: bestellung.png

Nachricht von d. 2020-05-27 12:00:23

Danke für die Screenshot. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler gekommen ist. Wir müssen dies erneut überprüfen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Ihre Nachricht 2020-05-27 16:43:31

Konnte Ihre Überprüfung zu einem Ergebnis führen? Ihre geduldige Carmen T.

Nachricht von d. 2020-05-28 09:05:03

Guten Morgen Frau T., wir haben nochmals mit der zutsändigen Abteilung gesprochen und folgende Info erhalten. "Es ist hier ein Fehler seitens r. aufgetreten. Da für die Veröffentlichung der Bilder, Überschrift und Auschreibung der Preise r. zuständig ist, wurde durch R. eine Änderung auf das Angebot vorgenommen, die uns leider nicht bekannt gewesen ist." Bitte kontaktieren Sie r. direkt. Wir haben r. diesbezüglich auch kontaktiert, warten jedoch noch auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Ihre Nachricht 2020-05-28 10:11:42

Guten Morgen Frau O., für mich sind Sie der Ansprechpartner da ich in Ihrem Shop eingekauft habe. Nun bitte ich um zeitnahe Rückmeldung und Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen Carmen T.

Nachricht von d. 2020-05-28 11:57:55

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, da wir immer noch keine Rückmeldung von r. haben. Ebenso bitten wir Sie auch erneut sich direkt mit r. in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Manuela O.

Nachricht von R.de Kundenservice 2020-05-28 15:10:41

Hallo Frau T., vielen Dank für Ihre Anruf. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir

sind gerne für sie da.
meersau7
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2020 18:34:56

Re: [2020-05-28] Manche Shops, bzw. Services sind zum "Mäusemelken"

Beitrag von meersau7 »

Erfahrungsbericht über real von meersau7 vom 30.05.2020

Falschlieferung. Falsche Grösse, falscher Duft. Wie auf der Webseite gewünscht Real Marktplatz Händler angeschrieben. Händler schiebt mir Schuld zu. Dank meines Sreenshots nach mehreren Tagen und ständiger Antwortverzögerung Real eingeschaltet. Bestellbestättigung auch noch geschickt. Nun gab der Händler dann Real die Schuld. 3 Tage lang jeweils Real Kundenservice angerufen. Versprechen von irgendeiner Fachabteilung die prüfen soll.Heute nochmal angerufen. Nun gibt es keine Fachabteilung laut Call Center Agent. Der schob mir die Schuld zu. Gab ein DHL Retour label frei. Ausserdem einen 5 Euro Gutschein den ich niemals nutzen werde. So ein frecher Mensch ist mir noch nie untergekommen.Meine Familie hat mitgehört einfach nur grauenhaft.

Bewertung aufrufen
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“