[2020] Einen solch warmen Januar habe ich bisher nicht oft erlebt.

Januar ist ein Monat mit dem Mond der Erderneuerung.
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[2020] Einen solch warmen Januar habe ich bisher nicht oft erlebt.

Beitrag von Sternenlicht »

Im Jahre 2020 erleben wir den Monat Januar, wie er nicht unbedingt in Bilderbüchern gezeichnet werden würde. Eigentlich ist der Monat Januar eines der kältesten Monate eines Jahres. Wenn dem auch dieses Jahr so sein sollte, so müssen wir uns überlegen, wie warm die übrigen Monate in diesem Jahr werden könnten.

Doch der Januar hatte auch sehr gute Seiten. Waren die wetterbedingten Niederschläge im vergangenen Jahr eher dürftig, so gab es in diesem Monat genügend Regen, um die Flüsse und Bäche ausreichend mit Wasser zu befüllen.

Auf dem unteren Bild erkennen wir Blühendes und das im Monat Januar!



Blühendes im Monat Januar (Von Costanza zur Verfügung gestellt)
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [2020] Einen solch warmen Januar habe ich bisher nicht oft erlebt.

Beitrag von Sternenlicht »

Ein Reiher auf Nahrungssuche

Costanza war so freundlich, besonders schöne Bilder zur Verfügung zu stellen. So ist die Nahrungssuche eines Reihers am Bach in Nieder Eschbach in Hessen interessant zu beobachten. Wird er erfolgreich einen Fisch finden und fangen können?




Ein Reiher am hessischen Nieder Eschbach

Ein Reiher am hessischen Nieder Eschbach

Ein Reiher am hessischen Nieder Eschbach
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat Januar“