Royal hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Auch in diesem Jahr gibt es unzählig viele negagive Schlagzeilen. Viele Menschen freuen sich jedoch auch über eine positive Nachricht. Möchtest Du sie lesen? Dann bist Du hier richtig! Viel Spaß!
Antworten
Helene
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2019 18:33:35

Royal hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Beitrag von Helene »

Royal hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Das halte ich für eine durchaus positive Nachricht, die verbreitet werden soll. Freu...

Helene
zuccerina
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2018 17:34:33

Re: Royal hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Beitrag von zuccerina »

:D Wie schön. Endlich mal eine gute Nachricht!
Helene
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2019 18:33:35

Re: Royal hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Beitrag von Helene »

Hallo zuccerina, herzlichen Dank! Ja, der Meinung bin ich auch, daher dachte ich mir, dass diese Nachricht hier zur Veröffentlichung gehört. Schließlich braucht die Welt wirklich gute Nachrichten; und das ist eine. :-) Freu...
Antworten

Zurück zu „Gute Nachrichten aus dem Jahre 2019“