Das Rotkehlchen

Zufriedene Raben; das Rotkehlchen
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Das Rotkehlchen

Beitrag von Sternenlicht »

Das Bild zeigt den unteren Teil einer Buchenhecke am Monatsende. Man mag sich kaum vorstellen, welche Spuren der Sommer hinter sich gelassen hat. Die Hecke wurde an den besonders heißen Tagen dieses Jahres fast täglich mit Wasser versorgt.
Doch wie man sehen kann, sind einige Singvögel wieder zurückgekehrt. Kaum hatten wir eine Schale mit Wasser unter die Hecke gestellt, kam das Rotkehlchen um ein Bad zu nehmen.

Das kleine Rotkehlchen hat Durst.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat September“