Insbesondere in der zweiten Spielhälfte wurde Borussia Dortmund in seinem Spiel stark. Die Richtung für einen Sieg wurden aufgezeigt, als Hazard in der 52. Spielminute und Guerreiro in der 58. Spielminute ihre Tore erzielten. Noch in der 67. Spielminute parierte Pavard stark gegen Dahoud, als Borussia Dortmund eine Dreifachchance im Sekundentakt hatte.
Auf der gegenüberliegenden Seite hielt Hitz richtig gut und verhinderte den Anschlusstreffer für den VFL Wolfsburg. Zwei Minuten vor dem Spielende erzielte Mario Götze durch ein Handelfmeter noch ein Tor. Das Ergebnis war unter dem Strich so auch hoch verdient.
Am Dienstag, den 05.11.2019 um 21:00 Uhr wird Borussia Dortmund gegen Inter Mailand im Signal Iduna Park spielen (Champions League).
Ganz besonders freuen wir uns schon auf das kommende Samstagspiel 09.11.2019 um 18:30 Uhr gegen den 1. FC Bayern München. Wenn wir so viel Glück haben wie die Eintracht Frankfurt heute (Eintracht Frankfurt (5:1) 1. FC Bayern München), dann wird das Spiel richtig Spaß machen.
Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund!
Euer Pila Spectatores…
