Seite 1 von 1

[2019-09-17] CL: Borussia Dortmund (0:0) FC Barcelona

Verfasst: 18.09.2019 22:43:15
von Pila Spectatores
Für Borussia Dortmund ist am Dienstag den 17.09.2019 um 21:00 Uhr die erste Runde in der Champions League in dieser Saison gestartet.

Ein dickes Ausrufungszeichen konnte der BVB zwar nicht setzen, hat es jedoch nur sehr knapp verpasst. Insbesondere die zweite Spielhälfte der Partie war recht spektakulär. 66099 Zuschauer waren zu Besuch im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) und konnten sehen, dass Borussia Dortmund zumindest gleichwertig mit dem spanischen Meister hielt. In der 56. Spielminute vergab Marco Reus leider einen Foulelfmeter und Julian Brandt traf die Latte in der 77. Spielminute.

In der ersten Bundesliga wird Borussia Dortmund als nächstes bei Eintracht Frankfurt zu Gast sein.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am kommenden Sonntag in Frankfurt am Main.

Euer Pila Spectatores.