FC Bayern München (?:?) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

FC Bayern München (?:?) Borussia Dortmund

Beitrag von Sternenlicht »

Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel heute Abend. Es wird das hundertste Duell zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, welches in der Allianz Arena in München ausgetragen wird.

Wir wünschen Borussia Dortmund alles Gute und viel Glück am 28. Spieltag in der Fußball Bundesliga.

Kann Borussia Dortmund einen leichten Vorsprung erlangen?
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“