Die Suche ergab 149 Treffer

von Sternenlicht
07.10.2023 01:28:09
Forum: Borussia Dortmund im Jahre 2023
Thema: [2023-10] Eines unserer wichtigsten Männer auf dem Platz bleibt uns erhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 351

[2023-10] Eines unserer wichtigsten Männer auf dem Platz bleibt uns erhalten

Herzlichen Glückwunsch für Gregor.
Gregor hat bei Borussia Dortmund für einige Jahre weiter verlängert.
Viel Erfolg für ihn und weiterhin viel Spaß beim Spiel!
von Sternenlicht
12.08.2023 17:41:38
Forum: Trauerfälle
Thema: [2023-07-20] Ursprünglicher Erstbesitzer dieser Domäne
Antworten: 0
Zugriffe: 452

[2023-07-20] Ursprünglicher Erstbesitzer dieser Domäne

Liebe Leserinnen und Leser, ein lieber Mensch, der ursprünglich diese Domain ins Leben gerufen hat, ist am Donnerstag, den 20. Juli 2023 um 05:45 Uhr von uns gegangen. Carmen und Ralf werden Dich nie vergessen. Das Leben und der Tod sind nur Wechselwirkungen, mit Amplituden bis in alle Ewigkeit hine...
von Sternenlicht
07.08.2023 23:35:22
Forum: Borussia Dortmund im Jahre 2023
Thema: Die Saison 2023 /2024 ist eröffnet
Antworten: 0
Zugriffe: 288

Die Saison 2023 /2024 ist eröffnet

Dem BVB viel Glück, Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison!
von Sternenlicht
03.07.2023 01:39:06
Forum: Mathematik
Thema: Mersenne number primality test program
Antworten: 14
Zugriffe: 11544

Re: Mersenne number primality test program

Lieber Pedaltreter, lieben Dank für Deine Mitteilung. Du hattest lange nichts von Dir hören lassen, so habe ich nicht mehr nachgeschaut, ob Du zurückgeschrieben hattest. Entschuldige mir das bitte! Kurze Frage vorweg: Hast Du denn inzwischen die Probleme lösen können? Wenn Du die Velthuis - Module i...
von Sternenlicht
28.05.2023 16:03:50
Forum: Borussia Dortmund im Jahre 2023
Thema: [2023-05-27] Borussia Dortmund trauert um Horst Bertram
Antworten: 0
Zugriffe: 286

[2023-05-27] Borussia Dortmund trauert um Horst Bertram

Borussia Dortmund und wir alle trauern um eines der wichtigsten Spieler der 70er Jahre. Horst Bertram ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Horst Bertram war der einzige Spieler, der dem BVB über die schwierigen Zeiten im Abstiegskampf und den Aufstieg zwischen 1972 und 1976 treu geblieben ist. Hor...
von Sternenlicht
20.05.2023 20:58:03
Forum: Borussia Dortmund im Jahre 2023
Thema: FC Bayern München (1:3) für RB Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 380

FC Bayern München (1:3) für RB Leipzig

Das war am Samstag, den 20. Mai 2023. Das Ergebnis klingt doch erst einmal gut, oder?
von Sternenlicht
14.03.2023 17:59:10
Forum: Jahreszeit Monat Februar
Thema: [2023] Sind das nicht schöne Aussichten?
Antworten: 0
Zugriffe: 811

[2023] Sind das nicht schöne Aussichten?

Der Mensch, gerade jetzt auch in diesen Zeiten, erlebt so viel Schmerz und Leid. Da ist es richtig wohltuend, auf schöne Dinge im Leben und in der Natur zu achten. Viele sehnen bereits jetzt den Sommer herbei, dabei vergehen noch viele Monate, bis wir Hochsommer haben werden. Wir sollten dabei nicht...
von Sternenlicht
02.03.2023 17:53:04
Forum: Jahreszeit Monat Januar
Thema: [2023] Der Monat Januar mit seinen schönen Seiten.
Antworten: 0
Zugriffe: 546

[2023] Der Monat Januar mit seinen schönen Seiten.

Spricht jemand vom Monat, erinnert mich das stets an den Mond. Ist der Name "Monat" vielleicht sogar vom Mond abgeleitet? Der Mondzyklus beginnt mit dem Neumond. In ungefähr 28 Tagen zieht der Mond seine Bahn um die Erde und durchläuft dabei alle zwölf Tierkreiszeichen. In jedem Zeichen hä...
von Sternenlicht
07.11.2022 17:38:47
Forum: Suchmaschinen
Thema: Webinhalt.de - Webverzeichnis und Suchmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Webinhalt.de - Webverzeichnis und Suchmaschine

Quelle: Webinhalt.de - Webverzeichnis und Suchmaschine Was ist ein Webverzeichnis ? Als Webverzeichnis wird im World Wide Web eine nach bestimmten Themen sortierte Sammlung von Internetadressen bezeichnet. Häufig wird dabei auch die Bezeichnung Webkatalog, Internetverzeichnis oder Linksammlung verwe...
von Sternenlicht
11.10.2022 17:54:27
Forum: Jahreszeit Monat Oktober
Thema: Der goldene Oktober hat begonnen.
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Der goldene Oktober hat begonnen.

Heute ist Dienstag, der 11. Oktober 2022 und sehe am frühen Morgen einem gestrigen Vollmond entgegen. Auch heute erscheint er dem Auge noch voll, doch es ist eben nicht mehr Vollmond. Er sah so mystisch und hübsch zugleich aus, so dass ich ihn mit meiner kleinen Kamera am Mobiltelefon festhalten wol...

Zur erweiterten Suche